G1 siegt auch im zweiten Spiel

Im zweiten Spiel der Saison musste die G1 zuhause gegen Matellia Metelen antreten. Nach einigen veränderungen im Team kam die Mannschaft nur schwer ins Rollen, erspielte sich aber trotzdem sehenswerte Torchancen. Als die Jungs dann ihren Rythmus gefunden hatten, drehten sie richtig auf. Mats Dudek (4 Tore), Gerrit Telgmann (2 Tore) und Marlon Fellehner (1 Tor) sorgten dafür, das man beruhigt mit einer 7:1 Führung in die Pause gehen konnte. Die zweite Halbzeit begann so, wie die erste aufgehört hat. So waren es wiederrum Mats Dudek (5 Tore) und Marlon Fellehner (1 Tor), die ein bisschen das Torverhältnis auffrischen wollten. David Klassen gelang mit der letzten Aktion im Spiel der 14:3 Endstand.

Dieser Beitrag wurde unter G1-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.