1. Saisonsieg der D1

Im zweiten Spiel konnte die D1 des SVB am Samstag gegen die JSG Horstmar/Leer ihren ersten Saisonsieg einfahren. Die Spieler gingen mit der richtigen Einstellung von Beginn an in die Partie. So konnte Fabian Villegas Garcia nach Pass von Valentin Brüffer schon in der ersten Spielminute die Führung für den SVB erzielen. In der 16. Minute trifft erneut Fabian Villegas Garcia, nachdem er wieder von Valentin Brüffer bedient wurde. Trotz zahlreicher Torchancen ging man mit dem Spielstand von 2:0 in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Halbzeiten konnten viele Torchancen nicht verwertet werden. Die Abwehr aber ließ zusammen mit einem viel mitspielenden Torwart nichts anbrennen und so konnten Mittelfeld und Sturm den Gegner in Bedrängnis bringen und das Spiel hauptsächlich in die gegnerische Hälfte verlagern. In der 53. Minute konnte Tom Wienefoet nach Vorlage von Tim Klockgeter einen der zahlreichen Torschüsse verwerten und auf 3:0 erhöhen. Fabian Villegas Garcia reichten seine zwei Tore noch nicht und so schnürte er in der 58. Minute den Hattrick nach Vorlage von Vincent Brüffer. Die letzte Aktion des Spiels hatte Simon Stadler: Vincent Brüffer passt zu ihm und er erzielt nach tollem Solo den 5:0 Endstand. Starke Leistungen aller Spieler und der Siegeswille sorgten für einen hochverdienten Sieg!

Dieser Beitrag wurde unter D-Jugend, D1-Jugend, Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.