F3 siegreich

f3 vom 11.3.16

Am vergangenen Samstag musste die F3 zu ihrem ersten Auswärtsspiel im Jahr 2016 zum SC Altenrheine. In einem ausgeglichenen Spiel konnte zweimal ein Rückstand ausgeglichen werden, sodass es zur Halbzeit 2:2 stand. Nachdem unsere Jungs durch einen sehenswerten Distanzschuss auf 3:2 und einem ebenso tollen heraus gespieltem Tor auf 4:2 davon ziehen konnten, wurde es zum Schluss noch einmal hektischen. Nach dem Anschlusstreffer der Gastgeber wurde der Sieg dann aber mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung nicht mehr aus der Hand gegeben. Und so freute man sich über den ersten Sieg und Punktgewinn in der FairPlay-Liga.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.