F2 startet gut in die Hallensaison

Nach nur zwei Trainingseinheiten in der Halle, ging es für die F2 des SVB am Sonntag, 13.11.16 zum ersten Hallenturnier nach Gellendorf. Im ersten Spiel gegen den SC Reckenfeld trennte man sich nach anfänglichen Schwierigkeiten aufgrund des Futsal-Balles mit 1:1. Im zweiten Spiel musste man sich dann dem späteren, ungeschlagenen Turniersieger Germania Hauenhorst in einem spannenden und abwechslungsreichen Spiel mit 3:4 geschlagen geben. Das darauf folgende Spiel gegen SF Gellendorf II konnte man dann mit 2:0 gewinnen. Gegen die erste Mannschaft von Gellendorf spielte man ein beachtliches 0:0. Im letzten Spiel wurde dann noch ein 1:0 Sieg gegen die SV Suddendorf-Samern erzielt. Somit konnte die F2 aufs Siegerpodest und sich über einen tollen 3. Platz freuen.

2016-11-13_gruppenbild_turnier-gellendorf-f2

Die erfolgreiche F2 nach einem tollen Turnier in Gellendorf

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.