F2 mit nur einer Niederlage bei den Hallenkreismeisterschaften

2016-12-18_f2-hkm-2016

Am vergangenen Wochenende nahm die F2 an der Hallenkreismeisterschaft in Nordwalde teil. Unsere Mannschaft startete im ersten Spiel des Turniers gegen Emsdetten 05 mit einem 0:0. Auch im zweiten Spiel gegen JSG Weiner/Lau-Brechte fielen keine Tore. Erst im dritten Spiel konnte sich unsere Jungs über den ersten Sieg (3:1 gegen Matellia Metelen) freuen. Auch das letzte Spiel gegen Preußen Borghorst konnte man klar mit 4:0 gewinnen. Damit war man als Gruppenerster für die Endrunde am Sonntag qualifiziert.

Im ersten Spiel der Endrunde taten sich die Jungs aber wieder schwer, konnten aber einen letztendlich verdienten 1:0 Sieg gegen den Ski-Club Rheine verbuchen. Im nächsten Spiel trotze man dem späteren Finalisten SC Altenrheine ein 0:0 ab. Dann bekam man es mit dem späterern Hallenkreismeister Borussia Emsdetten zu tun. In diesem Spiel musste man dann leider die einzige Niederlage des Turniers hinnehmen. Das Spiel ging knapp mit 0:1 verloren. Nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz verpasste die F2 dann das Halbfinale und fand sich trotz großartiger Leistung im Spiel um Platz 5 wieder. Dieses wurde dann gegen TuS Laer mit 2:1 gewonnen.

Mit nur einer Niederlage und insgesamt nur drei Gegentreffern, welche der hervorragenden Abwehrarbeit zu verdanken war, freute sich die Mannschaft um Trainer Jörg Freischem und Co-Trainer Dimitrij Bauer riesig über die letztendlich erreichte Platzierung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.