F2 gewinnt Turnier bei der JSG Amisia/GW Rheine

So sehen Sieger aus! Die F2 nach dem Turniersieg bei der JSG Amisia/GW Rheine

Nachdem unsere F2 am 15.01.17 das eigene Hallenturnier und somit ihr erstes Turnier überhaupt gewinnen konnte, trat man am vergangenen Wochenende bei den Winterhallenspielen der JSG Amisia/Grün-Weiß Rheine an. Dort konnte man nahtlos an die guten Leistungen der Vorwoche anschließen.

Nach man mit einem Unentschieden (0:0) gegen den Gastgeber in das Turnier gestartet war, konnten sich die Jungs steigern und die Spiele gegen SC Altenrheine, Skiclub Rheine und SF Gellendorf gewinnen und sich somit den Gruppensieg sichern. Im Spiel um den Turniersieg traf man dann auf SF Gellendorf II, die in ihrer Gruppe auch ohne Niederlage Erster wurden.

In einem spannenden Finale startete der SVB recht nervös und konnte nur knapp einen Rückstand vermeiden. Nach einer tollen Aktion über die rechte Seite ging Steinfurt dann aber durch Sheri mit 1:0 in Führung. Durch den Rückstand angestachelt, erspielte sich der Gegner dann jedoch mehrere tolle Möglichkeiten. Doch unser Torwart Gero machte alle Chancen zunichte und brachte die Gegner zur Verzweifelung. Letztendlich blieb es beim 1:0 für den SVB und somit beim Turniersieg. Ziemlich erschöpft aber voller Stolz freuten sich die Jungs über ihre Pokale.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.