F 1 gewinnt Sparkassen-Hallen Cup 2016/2016 in Greven

Am Donnerstag nahm die F1 am sehr stark besetzten Sparkassen-Hallen Cup 2016/2016 in Greven teil.  In der Vorrunde traf man mit SUS Neuenkirchen auf den einzigen bekannten Gegner und konnte das erste Spiel mit 4:1 gewinnen. Im zweiten Gruppenspiel traf man auf den FC Gievenbeck und damit auf einen deutlich stärken Gegner gegen den in der letzten Minute der 3:2 Siegtreffer erzielt wurde. Das dritte Spiel gegen Preußen Lengerich konnte ebenfalls knapp mit 3:2 gewonnen werden. Im vierten Vorrundenspiel konnte gegen Borussia Münster ein 4:0 Sieg und damit der Gruppensieg erspielt werden. Dies war wichtig, um den extrem starken TUS Hiltrup nicht im Halbfinale zu begegnen. Im Halbfinale traf die F1 somit auf den Gastgeber Greven 09 gegen den man schon den Soccer-Cup 2016 in Steinfurt nach einem Kampfspiel gewonnen hatte. Wie erwartet war es auch diesmal wieder ein offener Schlagabtausch der mit 2:1 durch Tore von Philipp Wacker und Anton Ruck gewonnen wurde.

tor-anton

Im Endspiel traf man wieder auf den FC Gievenbeck die sich gegen die vermeintlich stärkste Turniermannschaft des TUS Hiltrup durchgesetzt hatte. Durch Tore von Moritz Klein-Reesink, Niklas Probst, Anton Ruck und Collin Hatwig wurde das Endspiel überraschend deutlich mit 5:0 gewonnen.

sieger-greven

Dieser Beitrag wurde unter F-Jugend, F1-Jugend, Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.