Erneuter Sieg der G1

Für die Gäste der G1 aus Nordwalde war bei diesem Spiel nichts zu holen. Die Jungs vom Trainerteam Fellehner/Dudek dominierten das Spiel von der ersten Minute an, hatten aber einige male Pech mit der Chancenverwertung. Trotzdem gelangen es Mohamed Amine und Marlon Fellehner eine 2:0 Führung herzustellen. Durch einen sehenswerten Konter erzielte der 1.FC Nordwalde den 2:1 Anschlußtreffer, nachdem die SVB-Kicker nach einem eigenen Eckball ihre Abwehr „aufgelöst“ hatten. Direkt danach traf Mats Dudek zum 3:1 Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit ging es munter weiter mit dem Tore schießen. Marlon Fellehner traf zum 4:1, nachdem Mats Dudek den Ball von außen schön vor das gegnerische Tor gespielt hatte. Ein paar Minuten später erhöhte Mats Dudek nach einer ähnlichen Kombination auf 5:1 – diesmal war Mohamed Amine der Passgeber. Kurz vor Spielende stellten Mohamed Amine und Mats Dudek den verdienten 7:2 Endstand her. Aufgrund der zahlreich vergebenen Torchancen, hätte das Ergebnis deutlich höher ausfallen können. Trotzdem waren Trainer, Zuschauer und vor allem die Spieler sehr zufrieden mit dem Sieg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, G1-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.