Doppelschlag ab Minute 90

Am verganenen Sonntag trennten sich die Erste von ihrem „Stamm-Gegner“ SC Münster 08 mit 1:1.

Es gibt Spiele, die erst aber zumindest am Schluss Ereignisse liefern. Bis in die Schlussphase war das Ergebnis von 0:0 durchaus dem Spielverlauf angemessen.

Erst dann passiert etwas. Erst vergab Rui Guimares die Chance auf das 1:0 für die Gastgeber. Dann traf Noah Afiemo zum 1:0 für den SVB in der 90. Minute. Auswärtssieg? Leider nicht: nur eine Minute später traf Max Ricken zum Ausgleich. Guimares hatte sogar noch die Chance auf die Münsteraner Führung, aber noch ein Tor sollte in der Nachspielzeit nicht fallen.

Bereits heute tritt die Erste schon wieder an. Bei der Ibbenbürener SV gehts ab 19:45 Uhr schon wieder um Punkte. Der ISV lauert noch auf den Spitzenplatz – kann der SVB doch noch indirekt ins Aufstiegsrennen eingreifen?