D1 mit Last-Minute-Sieg in Mesum

Im dritten Saisonspiel konnte die D1 gegen einen starken Gegner aus Mesum nach einem Last-Minute-Tor von Leon Mirut den zweiten Saisonsieg einfahren. In der ersten Halbzeit war der SVB die bessere Mannschaft und erspielte sich auch einige Torchancen. Der zählbare Erfolg blieb jedoch aus. In der zweiten Hälfte entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Zum Ende des Spiels gewann der SVB wieder die Oberhand und machte nochmal richtig Druck. In der letzten Spielminute schnappte sich Tim Klockgeter den Ball, setzte sich gegen einige Gegenspieler durch und spielte den Ball mustergültig in den Lauf von Leon Mirut. Dieser blieb dann vor dem Tor eiskalt und verwandelte sicher zum vielumjubelten 1:0. In der Nachspielzeit lies dann die SVB-Defensive nichts mehr anbrennen und der SVB gewann letztlich etwas glücklich, aber auch verdient. Dieser Sieg ist auch ein Sieg der Moral und zeigt die hervorragende Einstellung der Mannschaft, die bis zum Schluß an sich geglaubt hat und nie aufgesteckt hat. Nach drei Spieltagen rangiert der SVB mit 7 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz. Am kommenden Wochenende ist der Tabellenführer Vorwärts Wettringen zu Gast im VR-Bank Stadion. Anstoß ist dann um 12 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, D-Jugend, D1-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.