1:3-Niederlage bei TuS Recke

Im letzten Auswärtsspiel der Sasion verlor die Erste beim Absteiger TuS Recke mit 1:3. Der Sieg der Recker ging in Ordnung. Das Spiel fand bereits heute vor einer Woche statt. Der Autor konnte sich der offenbar allgemein einkehrenden Saisonend-Stimmung nicht ganz entziehen, ich bitte dafür um Verzeihung.

Also hier in aller Kürze das Spiel gegen Recke: Das Tor für den SVB zum zwischenzeitlichen 1:1 erzielte Kai Hintelmann, die Tore für die Gastgeber Marvin Strotmann, Luka Tenberg und Lukas Etgeton in dieser Reihenfolge.

Ihr letztes Saisonspiel tragen die Erste am Pfingstmontag (29. Mai) zu Hause gegen den SV Mesum II aus. Vorher spielt die Zweite gegen den SV Emsdetten 05 U23. Für alle vier beteiligten Teams geht es um nichts Konkretes; die Emsdettener sind sicher Zweiter und damit für das Aufstiegsspiel qualifiziert, die anderen drei Teams sind im gesicherten Mittelfeld. Es steht also nichts einem entspannten Saisonausklang im Wege.

Anstoß ist, wie üblich 12:45 Uhr bzw. 15:00 Uhr.