12:0 Sieg der G2

Das erste Meisterschaftsspiel der G2 zwischen SV Burgsteinfurt und FC Matellia Metelen wurde unter kalten und windigen Wetterverhältnissen in Burgsteinfurt auf den Kunstrasenplatz ausgetragen.

Mit dem Anpfiff hat die Mannschaft unter Trainer Alexis Fellehner versucht direkt den
Ball zu erobern, um sich der Gefahr eines Gegentores zu entziehen. Der kalte heftige Wind hätte es ermöglichen können, dass die Mannschaften mit dem Anstoß sofort torgefährliche geworden wären. Das Fellehner Team hatte früh mit 2:0 geführt und mehrere Großmöglichkeiten gehabt. Die Mannschaft war aber immer Herr der Lage und kontrollierte die gegnerische Mannschaft nach belieben.

Die SV B Jungs hatten bis zum Pausentee eine glatte 7:0 Tore Führung sicher und verdient herausgespielt.

In der zweiten Halbzeit wurden die Spieler von Matellia Metelen in ihrer eigenen Hälfte eingeschnürt, weil das Fellehner-Team konsequent gegen den Ball gearbeitet und eine Vielzahl von guten Einschussmöglichkeiten hatte.

Der 12:0 Endstand war verdient und die Spieler, der Trainer und die Betreuer sowie die Eltern waren froh, dass das Spiel abgepfiffen wurde und jeder schnell in die Kabine gehen konnte um sich aufzuwärmen.

SV B-Torschützen: Mats Dudek (6), Mohamed Amine (4), Marlon Fellehner, Emil Kranz (je 1)

SVB-Mat. Metelen
Nach den 12:0 Endspielstand trafen sich die Mannschaften am Mittelkreis um sich vom Schiedsrichter und FC Matellia Metelen zu verabschieden. Von links nach rechts: Malek Omayrat, Mats Dudek, Fabio Schmidt, Mohamed Amine, Marlon Fellehner, Jan-Malte Walewski, Jonas Haarmann, Toni Naumann, Emil Kranz, Daniel Koke, Trainer Alexis Fellehner

Dieser Beitrag wurde unter G2-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.