Die E1 meldet sich zurück!!!

Nach einigen Niederlagen hat die E1 wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden. Gegen Wettringen (bis heute seit 20 Monaten ohne Niederlage) gelang ein verdienter 4:3-Sieg. Der Einsatz unserer Jungs bei den warmen Temperaturen war vorbildlich. Jeder kämpfte für jeden und sie zeigten, dass ‚ein Team‘ sind. Zur Mannschaften gehören: Clemens Riedl, Tizian Sommer, Nico Schmidt, Mick Breuer, Tim Meyer, Janis Weißschnur, Felix Klein-Reesink, Figo Hohmann und Fabian Becker.

Das letzte Spiel der E1 findet am kommenden Donnerstag, 09.06. um 18:30 Uhr im heimischen VR-Bank-Stadion gegen Borussia Emsdetten statt. Die Jungs freuen sich über jeden Zuschauer.

Dieser Beitrag wurde unter E-Jugend, E1-Jugend, Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.