Landesliga-Staffeleinteilung 2016/17

Zwar werden die meisten Burgsteinfurter Fußballfans ihre Aufmerksamkeit aktuell auf andere Wettbewerbe als den lokalen Fußball legen, dennoch hat der FLVW am heutigen Donnerstag die Staffeleinteilungen für die überkreislichen Ligen veröffentlicht.

Interessant für den SVB ist dabei natürlich die Staffel 4 der Landesliga. Hier gibt es keine großen Überraschungen in der Besetzung. Die Landesliga erfasst weiterhin das Münsterland. Neu dabei in der kommenden Saison sind der Westfalenliga-Absteiger GW Nottuln sowie die Bezirksliga-Aufsteiger VfL Senden, Borussia Emsdetten, TSG Dülmen, SpVg. Beckum und RW Deuten.

Viktoria Resse ist nicht mehr dabei, die Gelsenkirchener wurde in Staffel 3 umgruppiert. Der erste Landesliga-Spieltag wird am 14. August stattfinden.

1. SpVg Emsdetten 05
  2. SV DJK GW Nottuln (Absteiger WL 1)
  3. DJK Eintracht Coesfeld
  4. SV Burgsteinfurt
  5. SV Herbern
  6. SV Dorsten Hardt
  7. SV Eintracht Ahaus
  8. SV Mesum
  9. Westfalia Gemen
  10. VfL Senden (Aufsteiger BL 8)
  11. SC Preußen Lengerich
  12. SV Borussia Emsdetten (Aufsteiger BL 12)
  13. TSG Dülmen (Aufsteiger BL 11)
  14. SpVg. Beckum (Aufsteiger BL 7)
  15. SV RW Deuten (Aufsteiger BL 11)
  16. SC Münster 08
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Herren, Mannschaft 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.