VR-Bank-Cup 2017

Am letzten Wochenende führte der SVB wieder den VR-Bank-Cup durch. Unter der Leitung von Dennis Pelster wurden neun Turniere mit insgesamt 52 Mannschaften durchgeführt. Dabei waren nicht nur Mannschaften aus dem Umland angereist, sondern  auch Teams vom SC Enschede (Niederlande),  FC Gievenbeck, SF Lotte, Eintracht Coesfeld, VfL Mettingen, FC Epe und Union Lüdinghausen. Die Planungen des Turniers liefen seit einem halben Jahr und bei traumhaftem Wetter ging es am Samstag und Sonntag endlich los. Der SVB bewies einmal mehr seine Gastgeberqualitäten und stellte letztendlich drei Turniersieger: Die E1, F1 und F3 stemmten zum Schluß den Siegerpokal in die Höhe.

Wertmarken, Wertmarken, Wertmarken

Die Chefgriller

Voll besetzt und tolle Stimmung

Bei den C1-Mannschaften setzte sich erwartungsgemäß Borussia Emsdetten durch. Im D2/3-Turnier gewann Eintracht Rheine. Bei den D-Mädchen hießen die Siegerinnen JSG Recke/Steinbeck. Bei den E2/3-Jungs war es die JSG GW Amisia Rheine die ganz oben auf dem Treppchen stand. Bei den Minikickern waren es die Spieler vom Skiclub Rheine die verdient Turniersieger wurden.

Im Namen des Jugendvorstandes und vom Organisator Organisator Dennis Pelster bedankt sich der SVB bei alle Helfern, Trainern, Betreuern, Eltern und den Sponsoren. Ohne diese Hilfe sind die Arbeiten, die bei der Ausrichtung eines solchen Turniers anfallen, nicht zu bewältigen.

Ein besonderer Dank an Grazyna Kleine Bardenhorst, die mit ihrer Erfahrung die Vorbereitungen unterstützt hat und auch während des Turniers von Stand zu Stand hüpfte und alle notwendigen Arbeiten angegangen ist.

Sie war überall zu finden und half wo es nötig war. Grazyna Kleine Bardenhorst

Der Jugendvorstand bedankt sich vor Allem bei Dennis Pelster. Dennis hat die Organisation vorbildlich durchgeführt. Dies alles neben seinem Trainerjob der D1, dem Lehrgang für die B-Lizenz (die er in der Zeit ebenfalls geschafft hat), seinem Abitur….

Für diese Leistung zollen wir Dennis den allerhöchsten Respekt.

Planung, Durchführung, Siegerehrung. Dennis Pelster in seinem Element

Der schönste Dank kam jedoch von den vielen angereisten Mannschaft. Hier gab es durchweg positive Äußerungen und die direkten Anfragen, wann das nächste Turnier beim SVB durchgeführt wird!

Bild 7 Bild 6 Bild 5 Bild 4 Bild 3 Bild 1

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.