U19 verteidigt Tabellenführung

Die A-Jugend gewann ihr Spiel gegen die JSG St. Arnold/Germ. Hauenhorst mit 3:1. In einem schwachen Spiel, in dem es zur Halbzeit mit einem 0:0 in die Kabinen ging, besann sich die U19 erst im zweiten Durchgang auf ihre Stärken und ging durch einen Elfmeter mit 1:0 in Führung (Niklas Reuter). Praktisch im Gegenzug direkt der Ausgleich. Danach spielte nur noch der SVB und erarbeitete sich eine Torchance nach der anderen. Leider wurden die alle kläglich vergeben. Erst ein Freistoß durch Steffen Steger in der 75. Minute bedeutete das 2:1 für die Steinfurter. Weitere Angriffe wurde nur unkonzentriert abgeschlossen und es dauerte bis zur 90. Minute, als der lange verletzte Kapitän Tobias Kiwit mit einem sehenswerten Solo das Endergebnis von 3:1 herstellte. Dadurch behauptete die U19 zwar die Tabellenführung, aber entschieden ist bisher noch gar nichts, wie der Blick auf die Tabelle zeigt:

Screenshot (6)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.