Turniersieg der E2 beim Volksbank-Cup in Altenberge 25.5.2015

Der SVB zeigte von Anfang an sehr guten Fußball und belohnte sich mit Platz 1. Gespielt wurde in 2Gruppen. Die E2 stand hinten sehr sicher und vorne wurden viele Möglichkeiten heraus gespielt. Gegner Nummer 1 TSV Handorf  musste sich mit 1-0 geschlagen geben. SW Havixbeck U11-2 und TuS Altenberge 2 sogar jeweils mit 2-0. Damit stand der Gruppensieg auch schon fest. Im Halbfinale spielte der SVB gegen JSG Südkreis. Auch das Spiel wurde mit 2:0 gewonnen. Damit standen die Steinfurter ohne Gegentor im Finale. Der Endspielgegner Borussia Münster E2 wurde in der Gruppe B erster. Das Finale war dann auch enger. Allerdings hat der SVB hinten kaum was zugelassen, konnte aber vorne die wenigen Chancen nicht nutzen. So wurde der Gewinner im Finale in 9Meter Schießen entschieden. Da konnte unser TW Luca endlich zeigen was er alles kann. Im Gegensatz zu unseren 9 Meter Schützen die alle 5Schüsse verwandeln konnten, hielt Luca 2 Schüsse vom Gegner ab und so hieß es am Schluss Platz 1 für SV Burgsteinfurt! Danke an Jan und Aaron, sonst hätten wir gar kein Team stellen können.

Torschützen: Maximilian(2), Aaron(2), Johannes(1), Simon(1) und Julius(1)

9 Meter:  Jan, Lars, Simon, Julius und Aaronimage1

Dieser Beitrag wurde unter E-Jugend, E2-Jugend, Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.