Testspiele am Sonntag mit einem Highlight

Am Sonntag, 28.01.18 ist es endlich wieder soweit. Die Winterpause ist beendet und die ersten Testspiele stehen an. Um 13.00 Uhr empfängt die 2. Mannschaft des SVB, die Mannschaft vom SC BG Gimbte.

Um 15 Uhr treten dann zu einem Freundschaftsspiel die Bundesligamannschaften der U19 des VfL Osnabrück und der U19 von Rot-Weiß Oberhausen gegeneinander an. Hier trifft dann die Bundesliga Nord auf Bundesliga West. Hier darf man mit Sicherheit ein technisch versiertes Spiel erwarten und wer weiß, ob hier nicht auch ein zukünftiger Profi zu sehen ist.

Der SVB würde sich freuen, hier viele Zuschauer zu beiden Spielen begrüßen zu dürfen.

Update: Das Spiel zwischen der Zweiten und Gimbte fällt aus. Daher findet „nur“ das Spiel der U19-Bundesligisten statt.

Dieser Beitrag wurde unter Mannschaft 2 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.