SVB erhöht auf neun Punkte

Spiel Nummer 3 und Sieg Nummer 3 für den SVB. Am vergangenen Sonntag schlug der SVB Concordia Albachten mit 2:1.

In einem unterhaltsamen Bezirksliga-Spiel konnte der SVB das bessere Ende für sich verbuchen. Nach einigen guten Möglichkeiten auf beiden Seiten traf Joshua Olden nach Vorlage von Sam Anyanwu die Führung für die Burgsteinfurter erzielen.

In der zweiten Hälfte verteidigte der SVB die Führung stark, bis in der 85. Minute die Entscheidung fiel, als Volkan Haziri sich in der gegnerischen Hälfte den Ball erkämpfte und zum 2:0 traf. Der Anschlusstreffer zum 2:1 kam in der vierten Minute der Nachspielzeit zu spät.

Am 10. September spielt der SVB wieder im eigenen Haus. Graf Kobbo Tecklenburg nimmt den weiten Weg nach Burgsteinfurt zum Duell der beiden alten Kreisstädte auf sich. Anstoß ist 15 Uhr. Vorher spielt die Zweite gegen Langenhorst-Welbergen.