Steinfurter Kreisauswahl mit Welttorhüter

Zwei Kicker des SVB nahmen an einer Ferienschulung der U13-Kreisauswahl in Kaiserau teil. Dabei gewann die Steinfurter Auswahl nicht nur das Turnier, sondern trafen auch auf einen ganz großen des Welt-Fußballs. Mit den Jungs war auch die Mannschaft vom FC Porto, mit seinem spanischen Torhüter Iker Casillas, zu Gast in Kaiserau. Der Torwart ließ sich auch nicht lange bitten und stellte sich mit der Kreisauswahl für einen unvergesslichen Schnappschuss zur Verfügung

Iker Casillas stand von 1999 – 2015 bei Real Madrid im Tor. Seit letzter Saison beim FC Porto. Iker Casillas war fünfmal hintereinander (2008 – 2012) Welttorhüter des Jahres.

Die beiden SVB`ler die das Vergnügen hatten waren Valentin Brüffer (3. von links) und Jan Wilmer (2. von rechts). Die Trainer der D1 des SVB, Dennis Pelster und Marvin Branquinho, freuten sich mit ihren Spielern.

IMG_0254[1]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.