G1 weiterhin ungeschlagen

Die G1 holt bei ihrem dritten Spiel den dritten Sieg. Diesmal mussten die Jungs gegen Preußen Borghorst ihr Können unter Beweis stellen. Trotz einiger umstellungen im Team, kamen sie sehr gut ins Spiel und erspielten sich sehr viele gute Torchancen. Da der Gegner in der eigenen Hälfte schon sehr früh unter Druck gesetzt wurde, war es ein ruhiger Tag für den Torwart des SVB Jonas Haarmann. Die Offensivabteilung machte währenddessen das, was  sie am besten können –  Tore schießen! Mats Dudek (4Tore), Mohamed Amine (3 Tore), David Klassen (2 Tore) und Gerrit Telgmann (1 Tor) stellten den komfortablen 10:0 Halbzeitstand her.

Die zweite Halbzeit war dann insgesamt sehr ruhig. Die Hausherren beherrschten aber trotzdem zu jeder Zeit das Spiel und gaben das Heft nicht aus der Hand. Tore wurden selbstverständlich auch noch geschossen – und zwar trafen Mats Dudek (3 Tore), David Klassen und Gerrit Telgmann (je 1 Tor) zum 15:1 Endstand. Durch eine kleine unachtsamkeit in der Abwehr des SVB gelang den Gästen aus Borghorst der zwischenzeitliche Anschlußtreffer zum 13:1, der Sieg war jedoch nie Gefahr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, G1-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.