G1 unterliegt in Gellendorf

Stark ersatzgeschwächt musste die G1 des SVB zum Auswärtsspiel nach Gellendorf. Gleich 3 Satmmspieler fehlten in der Mannschaft von Trainer Alexis Fellehner, und das merkte man auch. Aber so bekamen andere Spieler ihre Chance zu zeigen, dass sie zurecht zu dieser Truppe gehörten. In der 1. Halbzeit mussten die Jungs sich erst noch finden, denn nahezu auf jeder Position waren veränderungen nötig. So lagen sie mitte des ersten durchgangs mit 0:2 hinten. Kapitän Mohamed Amine sorgte aber noch vor dem Pausentee zum 1:2 Anschlußtreffer.

Die 2. Halbzeit war ein reiner Kraftakt. 2 Minuten nach wiederanpfiff führten die Gastgeber bereits mit 4:1. Die Jungs vom SVB schüttelten sich kurz, und so konnten sie sich auf 4:3 durch Gerrit Telgmann und Toni Naumann rankämpfen. Danach waren aber alle Kraftlos und konnten weitere 3 Gegentore nicht mehr verhindern. Am Ende hieß es dann verdient 7:3 für die Sportfreunde Gellendorf.

Dieser Beitrag wurde unter G-Jugend, G1-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.