F2 erreicht 2. Platz in Ochtrup

Die F2 hat auf dem überwiegend mit F1 Mannschaften besetzten Turnier in einem hart umkämpften Finale beim Turnier in Ochtrup den 2. Platz erreicht.

Die Vorrunde wurde mit 3 Siegen und einem Unentschieden als Gruppenerster beendet. Hier erzielten Laurenz Krümpel, Moritz Klein-Reesink und Niklas Probst die Tore.  Constantin Koch der kurzfristig als Torwart eingesetzt wurde, überzeugte mehrfach mit großartigen Parraden und sicherte so das Unentschieden im letzten Gruppenspiel, nachdem Niklas Probst zuvor mit einem Distanzschuß in den Winkel den Ausgleich erzielt hatte.

Im Finale traf die F2 des SVB auf die starke F1 des SV Wilmsberg. Hier konnte SVB  erneut durch einen Distanzschuß von Nikas Probst mit 1:0 in Führung gehen. SVW glich umgehend aus und ging mit 2:1 in Führung. In einem kampfstarken Spiel gelang Moritz Klein-Reesink  der Ausgleich zum 2:2. Nachdem der SVW erneut die Führung erzielte konnten die Jungen Spieler des SVB nicht mehr kontern und mußten trotz starker Gegenwehr die 5:2 Finalniederlage hinnehmen.

Die Mannschaftsleistung übertraf alle Erwartungen bei diesem Turnier.

Turnierzweiter Ochtrup 22.11.2015

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, F2-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.