F 1 gewinnt Soccer-Cup

Nachdem die F 1 letzte Woche Sonntag, einen Tag nach dem leider verlorenen Finale der Hallenkreismeisterschaft, den FCE Cup bei Eintracht Rheine gegen den Gastgeber im Siebemmeterschießen mit 6:5 gewonnen hat,

FCE Cup Rheine

konnte am Sonntag der nächste Turniersieg beim Soccer-Cup von Preussen Borghorst gefeiert werden.

Die Mannschaft mußte aufgrund des Fehlens von 3 Stammspielern umgestellt werden. Dennoch wurden in der Vorrunde Kinderhaus, SV Wilmsberg und Preussen Borghorst jeweils mit 2:0, Wettringen mit 3.0 geschlagen. Das Halbfinale gegen SUS Neuenkirchen wurde mit 5:0 gewonnen.

Im Finale traf man wieder auf den Dauerrivalen aus Wettringen. Nach einem 0:1 Rückstand konnte die F1 des SVB das Spiel drehen und das Finale mit 3:1 für sich entscheiden. Ein schöner Abschluß der Hallensaison 2016/2017.

Soccer Cup

Dieser Beitrag wurde unter F-Jugend, F1-Jugend, Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.