Dritte Mannschaft mit Niederlage im Vorbereitungsspiel

Mit einem stark dezimierten Kader startete die Elf von Trainer Andreas Wilhelm am Karnevalssonntag (!!!) in die neue Spielzeit. Nach den ersten Wochen der Vorbereitung sah man sich auf einem guten Weg, musste aber feststellen, dass es gegen die Mannschaft aus der Kreisliga B mit einer schmalen Bank und fehlenden Stützen (Krankheit, Verletzung, Karneval) nicht reichte. Die erste Halbzeit gestaltete sich ausgeglichen und so ging mit auch mit einem leistungsgerechten Unentschieden in die Pause. Nach Wiederanpfiff und einigen Wechseln verlor man aber zusehends die Konstanz und Ruhe und musste sich am Ende mit 1-4 geschlagen geben. Ein verdienter (wenn auch etwas zu hoher) Sieg für Emsdetten. Das Tor für Burgsteinfurt erzielte Marcel Leschinsky.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Mannschaft 3 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.