D1 mit erfolgreicher Aufholjagd

Am Samstag musste die D1 zum Auswärtsspiel nach Wilmsberg reisen. Auf ungewohnt sehr schlechtem Rasen konnte Wilmsberg schon nach 14 Minuten 2:0 führen. Davon ließen sich die Spieler allerdings nicht beeinflussen und nach einem langen Ball von Kai Arning erzielte Fabian Garcia nur zwei Minuten später den Anschlusstreffer. Nach der Halbzeit kehrte der SVB leidenschaftlicher ins Spiel zurück und nach einer Reihe von Eckbällen erzielte Mert Isikyol nach erneuter Vorlage von Kai Arning den Ausgleich. Das reichte den Spielern aber noch nicht. Fünf Minuten vor Schluss legte Mert Isikyol für Tom Wienefoet auf, der den Ball über den Torwart hinweg in das Tor der Wilmsberger schoss. Kurz vor Ende der Partie erhöhte Vincent Brüffer nach Vorlage von Mert Isikyol auf 2:4. Durch eine überragende Mannschaftsleistung konnte der SVB das Spiel drehen und letztendlich verdient gewinnen.

Dieser Beitrag wurde unter D-Jugend, D1-Jugend, Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.