Ausblick: Hallenturniere im Winter

Der Blick aus dem Fenster bezeugt das Offensichtliche: Der Sommer ist vorbei, der Winter naht.

Winter, das heißt Hallenfußball. Auch der SVB wird während der Winterpause wieder ein Hallenturnier in der Kreissporthalle veranstalten. Am Samstag, den 4. Januar 2020 gehen die Kreisligisten an den Start.

Neben den Teams von Preußen Borghorst, den SF Gellendorf, Westfalia Leer, Germania Horstmar, dem TuS Laer, dem FSV Ochtrup und Galaxy Steinfurt sind auch die Zweite, die Dritte und die Vierte des SVB dabei.

Am Sonntag, den 5. Januar 2020 findet dann das Turnier der überkreislich spielenden Mannschaften statt, darunter wird auch die Erste des SVB sein. Das sonstige Teilnehmerfeld steht noch nicht endgültig fest, weitere Infos werden folgen.

Einen Qualifikationsplatz, wie in den letzten Jahren, gibt es beim Samstags-Turnier übrigens nicht mehr, d. h. jede Mannschaft nimmt nur an einem der beiden Tage teil.

Weitere Hallenturniere mit Burgsteinfurter Beteiligung werden das Hallenturnier in Borghorst sein, welches vom 27. bis zum 29. Dezember 2019 läuft, und das Turnier um den Euregio Sportwerk Cup in Ochtrup, welches am 18. Januar 2020 an der neuen Sportanlage am Witthagen stattfinden wird.

Dieser Beitrag wurde unter Mannschaft 1, Mannschaft 2, Mannschaft 3 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.