Neuer Jugendvorstand

Danke Wolfgang!!!!!!!!

Anlässlich des Jugendtages mussten die Weichen für die Zukunft gestellt werden. Unser bisheriger Jugendobmann Wolfgang Kleine-Bardenhorst hat nach 20 Jahren großartiger Arbeit nicht wieder kandidiert. Somit war das Hauptthema bei der Jahressitzung der Jugend die Wahl eines Nachfolgers. Auch ein neuer Geschäftsführer musste gesucht werden, da Florian Bordieck ebenfalls nicht mehr für das Amt zur Verfügung stand.

Als Jugendobmann wurde Frank Plottek gewählt. Ihm zur Seite steht der neue stv. Jugendobmann Lucas Bahlmann und der wiedergewählte stv. Jugendobmann Edmund Nakotte. Zum neuen Geschäftsführer wählte die Versammlung Nils Hilder. Als Verbindung zwischen Jugend und Vorstand wurden die beiden Jugendsprecher Felix Lefert und Simon Brake bestimmt.

Fast 100 Teilnehmer verfolgten die harmonische Sitzung, in der der neu gewählte Jugendobmann einen Abriss der letzten und laufenden Saison gab und die kommenden Herausforderungen vorstellte. Diese wären am 25.04.17 der Besuch des DFB-Mobils, der Volksbank-Cup der vom 17.06.17 – 18.06.17 durchgeführt wird, die Stadtmeisterschaft der Jugend, die der SVB vom 25.08.17 – 26.08.17 ausrichtet. Ferner wurde der neu geschaffene Posten des Koordinators Sport Jugendfußball besetzt. Hier wird sich Ulf Steege um die Belange dieser verantwortungsvollen Aufgabe kümmern.

Vereinsvorsitzender Rolf Tschorn ließ es sich nehmen, ein kleine Rede an die Versammlung zu richten und um dem bisherigen Jugendvorstand für die geleistete Arbeit zu danken und dem neuen Vorstand viel Glück für die bevorstehenden Aufgaben zu wünschen. Auch hier ging der besondere Dank an den scheidenden Jugendobmann Wolfgang Kleine-Bardenhorst und den ehemaligen Geschäftsführer Florian Bordieck.

Von links nach rechts: die beiden neuen Teilbereichsgeschäftsführerinnen (F-Jugend und Minis) Melanie Walewski und Melanie Scholz, Simon Brake, Rolf Tschorn, Felix Lefert Lucas Bahlmann, Frank Plottek, Edmund Nakotte

Von links nach rechts: Die beiden neuen Teilbereichsgeschäftsführerinnen (F-Jugend und Minis) Melanie Walewski und Melanie Scholz, Simon Brake (Jugendsprecher), Rolf Tschorn (Vereinsvorsitzender), Felix Lefert (Jugendsprecher), Lucas Bahlmann (stv. Jugendobmann), Frank Plottek (Jugendobmann), Edmund Nakotte (stv. Jugendobmann)

Ulf Steege, Koordinator Sport Jugendfußball

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.