Jugendabteilung sucht Trainer

Aufgrund der Vielzahl von Spielern im E- und F-Jugendbereich, benötigt die Jugendabteilung des SV Burgsteinfurt noch jeweils einen erwachsenen Trainer für die E3 und für die F2 des SVB. Unterstützung aus dem Jugendbereich, ist gewährleistet. Wie gesagt fehlt es an einem „Erwachsenen“. Der Jugendvorstand unternimmt gerade diverse Maßnahmen um hier die Jungs nicht unversorgt zu lassen.

Der SVB hofft, dass sich kurzfristig jemand meldet, der uns hier unterstützen möchte. Vielleicht kennt jemand einen Interessierten, oder eine Interessierte. Auch weibliche Trainer/Mütter sind jederzeit in der SVB-Familie willkommen.

Zwecks Kontaktaufnahme bitte beim Jugendobmann Frank Plottek, 0170-2785122 oder beim sportlichen Leiter Ulf Steege, 0170-8461888 melden.

Please like & share:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.