F1 gewinnt Hallenturnier der SF Gellendorf

Nach dem Gewinn der Findungsrunde und des Sparkassen Soccer-Cups konnte die F1 auch erfolgreich in die Hallensaison starten.

Im Turner bei den SF Gellendorf wurde leider mit 6 Feldspielern gespielt, so dass die Räume sehr eng waren und die Spieler der F1 ihre technischen Fähigkeiten nicht so ausnutzen konnten. Daher wurden in allen Turnierspielen relativ wenig Tore erzielt.

Dennoch konnten die Spiele gegen Eintracht Rheine, Altenrheine und das letzte und entscheidende Spiel gegen Westfalia Hopsten jeweils mit 1:0 gewonne werden. Davor wurden die SF Gellendorf mit 5:1 und Preußen Lengerich mit 4:0 geschlagen.

Der Turniersieg mit 15:0 Punkten und 12:1 Toren lässt auf eine gute Hallensaison hoffen.

gellenforf

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.