E1 gewinnt das Turnier von Eintracht Rheine – Sieg im Finale gegen VFL Osnabrück!!!

Die E1 vom SV Burgsteinfurt hat am Samstag das Turnier von Eintracht Rheine gewonnen. Dabei setzte sich der SVB im Finale gegen die U11 von VFL Osnabrück im 9m-Schießen durch. Die Vorrunde schlossen die SVB-Jungs nach Siegen gegen SC Altenrheine, Union Wessum, Eintracht Rheine und ATC Hengelo  sowie einem Unentschieden gegen SV Ibbenbüren als Erster ab und qualifizierten sich somit für das Finale. In einem hochklassigen Endspiel fielen in der regulären Spielzeit keine Tore und das  9m-Schießen musste die Entscheidung bringen. Mit Geschick und auch etwas Glück gewannen die SVB-Jungs dieses 9m-Schießen mit 2:1. Nach tollen spielerischen und kämpferischen Leistungen im gesamten Turnierverlauf holte der SVB den verdienten Turniersieg.

Zum erfolgreichen Team gehörten: Hinten von links: Trainerteam Peter Meyer, Marc Zschintzsch, Guido Becker Mitte von links: Raphael Sahin, Felix Klein-Ressink, Tim Meyer, Finn-Lukas Elfers, Tizian Sommer vorne von links: Fabian Becker, Clemens Riedl, Janis Weißschnur, Kayar Hohmann

Zum erfolgreichen Team gehörten:
H. v. l.: Trainerteam Peter Meyer, Marc Zschintzsch, Guido Becker
M. v. l.: Raphael Sahin, Felix Klein-Ressink, Tim Meyer, Finn-Lukas Elfers, Tizian Sommer
V. v. l.: Fabian Becker, Clemens Riedl, Janis Weißschnur, Kayar Hohmann

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.