Zweite Mannschaft des SVB erneut erfolgreich

Rundum zufrieden zeigte sich Maik Reichstein, nachdem seine Jungs den nächsten Sieg gegen Eintracht Rodde eingefahren hatten. Maurice Hörstker mit einem Traumtor in der 36. Minute, Niklas Reuter in der 47. Minute und Leonard Spieker per Foulelfmeter in der 56. Minute besiegelten den souveränen 3:0 Erfolg. Lediglich eine zehnminütige Auszeit des SVB in der zweiten Halbzeit, brachte Rodde zwei Tormöglichkeiten, die jedoch glänzend vom Keeper vereitelt wurden. Ansonsten war es ein gelungener Auftritt des SVB . Nächsten Sonntag, 18.09.16, geht es dann zu Amisia Rheine. Anstoss wird um 15 Uhr sein. Mit Sicherheit ein schwieriges Spiel für die Reichstein-Truppe.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.