Volkswagen hat in Kooperation mit dem Autohaus Budde vier Mannschaften des SVB mit neuen Trikotsätzen ausgestattet

Größte Trikotaktion Deutschlands: Volkswagen hat unsere 3. Mannschaft, die A-Jugend und die C1- und C2-Jugend mit Trikots, Hosen und Stutzen ausgestattet.

Vom Autohaus Budde – der als Volkswagen-Händler vor Ort unsere Teams bei dieser Aktion unterstützt hat – hat der SVB die Aktionscode erhalten und diesen einlöst. Alle Trikots zeigen auf der Brust Volkswagen-Logo. Das Autohaus Budde ist als Sponsor auf dem linken Ärmel zu sehen. Ein Standardsatz besteht aus 14 Trikots plus einem Torwartdress inklusive Hosen und Stutzen. Die Kosten für die zusätzlich benötigten Trikotsätze sowie die Zukaufoption für unser SVB-Logo auf der Brust, hat das Autohaus Budde übernommen.

Wir danken dem Autohaus Budde und der Volkswagen AG für die Unterstützung und ihr Engagement für den SVB.

Hintergrundinformationen:
VW
Autohaus Budde

Dieser Beitrag wurde unter A1-Jugend, Allgemein, C1-Jugend, C2-Jugend, Mannschaft 3 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.