Krönender Abschluß in der Jugend

Nachdem die D1 Meister in der Kreisliga A wurde und nun um den Aufstieg in die Bezirksliga spielt und hier auf die Mannschaften von Rot-Weiß Ahlen, Fortuna Gronau, Preußen Lengerich und SC Greven 09 trifft, gibt es noch einen Meister. Unsere E3 hat es bis zum letzten Spieltag spannend gemacht und sich letztendlich in einem „Endspiel“ gegen den SC Reckenfeld mit einem 10:3 Sieg zum wohlverdienten Meister gemacht. Somit wurde man mit einem Vorsprung von einem Punkt auf die E1 der SpVg. Langenhorst-Welbergen und der E1 vom SC Reckenfeld der Ligaprimus. Herzlichen Glückwunsch für eine tolle Saison und an das Trainergespann Daniel Kranz, Mathias Dudek und Jan Wilmer.

Der Jugendvorstand ist stolz auf die Jungs und die sportlichen Leistungen und wünscht der D1 bei den anstehenden Aufstiegsspielen viel Glück. Hier der Spielplan, falls jemand die Mannschaft unterstützen möchte und zu den Spielen fährt:

15.06.2019 RW Ahlen – SV Burgsteinfurt, Anstoß 13:30 Uhr, Wersestadion Ahlen

18.06.2019 SV Burgsteinfurt – Fortuna Gronau, Anstoß 18:30 Uhr, Volksbank-Stadion

22.06.2019 Preußen Lengerich – SV Burgsteinfurt, Anstoß 13:30 Uhr, Stadion Münsterstraße, Lengerich

29.06.2019 SV Burgsteinfurt – SC Greven 09, Anstoß 13:30, Volksbank-Stadion