E1 beendet die Findungsrunde auf einem hervorragenden 2. Platz

Die E1 gewann im letzten Spiel der Findungsrunde gegen SF Gellendorf mit 6:3. Von Beginn an entwickelte sich ein packendes Spiel zweier starker Mannschaften mit vielen Torchancen. Im ersten Durchgang konnte vor allem der SVB seine Chancen nutzen und führte nach den ersten 25 Minuten mit 4:1. Aber auch der Gegner hätte mehrere Tore erzielen können. Mit Geschick und etwas Glück ließen der SVB nur einen Gegentreffer zu. Im zweiten Durchgang erhöhte Gellendorf den Druck. Doch mit einem der wenigen Entlastungsangriffe erzielte der SVB das 5:1. Nach zwei Treffern der Gellendorfer wurde es nochmal richtig spannend. Erst mit dem sechsten Treffer in der Schlussminute stand der 6. Sieg im 7. Spiel fest. Damit landete der SVB in der starken Gruppe A auf dem 2. Platz. Die Tore für den SVB erzielten: 3 x Tizian, Mick Breuer, Tim Meyer und Janis Weißschnur.

Dieser Beitrag wurde unter E1-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.