3. Weihnachtsturnier 2019

Das seit 2017 erstmals ausgetragene Weihnachtsturnier wurde selbstverständlich auch in diesem Jahr wieder aufs Feld gebracht!

Jugend

Leider konnten wir in diesem Jahr kein Turnier für den Jugendbereich anbieten. Die Krankheitswelle und andere Verpflichtungen haben zu viele Absagen herbeigeführt.
Wir hoffen auf eine Neuauflage im nächsten Jahr!

Im Seniorenbereich war das Weihnachtsturnier wieder ein voller Erfolg.
In über eineinhalb Stunden haben sich die acht Teilnehmer die Federbälle im Einzel und Doppel lohnenswert um die Ohren gehauen. Den Sieg errang Reiner Schulz. Dieser hat somit den Wanderhirsch von Michael Oettrich übergeben bekommen.
Über Platz Zwei konnte sich Christian Moddemann und über Platz Drei Tim Göhrs freuen. Selbstverständlich ist niemand leer ausgegangen. Neben gewonnen Erfahrungen konnten sich alle Teilnehmer über einen kleinen zufälligen Preis aus der Schatzkiste freuen.
Genießt die Bilder des Abends. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!