Zweite fährt den ersten Sieg ein

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewann der SVB II bei Westfalia Bilk mit 3:0. Ein überragender Tobias Kiwit, der nicht einen Zweikampf verlor und ein schnelles Umwechselspiel ergaben für die Steinfurter eine Vielzahl von Chancen. Trotzdem mussten zwei Eckbälle für die beruhigende 2:0 Pausenführung sorgen. Abnehmer per Kopf waren jeweils Tobias Kiwit und Michael Mundus. Bilk kam dann mutiger aus der Kabine, brachte aber Timo Lindstrot`s Kasten nicht in wirkliche Gefahr. Mitte der zweiten Halbzeit war es dann erneut Michael Mundus der zum 3:0 traf und dem SVB II den ersten Saisonsieg in der noch jungen Saison bescherte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.