Weihnachtsfeier der Jugend

Voll besetzt war der Landgasthof Teepe bei der diesjährigen Weihnachtsfeier der Jugend des SVB. Bei leckerem Essen, dem einen oder anderen gekühlten Getränk und der vielen Danksagungen an die Aktiven und allen Helfern und Betreuern wurde bis spät in die Nacht, bzw. bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Ein besonderer Dank an die „Ausgeschiedenen“ Jörg Schürmann, der jahrelang in vorbildlicher Weise die Jugend mit geprägt hat und an Wolfgang Kleine-Bardenhorst, der gefühlt jahrzehntelang die Jugendabteilung des SVB als Obmann geleitet hat. Beide wurden mit großem Applaus bedacht.

Jugendlicher des Jahres wurde Dennis Pelster, für seine unermüdliche ehrenamtliche Tätigkeit im Verein.

Der SVB kann stolz auf seine Jugendabteilung sein. Alle Trainer und Betreuer sind mit viel Herzblut dabei und leisten jede Woche großartige Arbeit. Der Jugendvorstand bedankt sich für ein tolles Jahr und wünscht einen „Guten Rutsch“.