Volksbank-Cup 2015 der Jugend fällt aus!!!

Mit großem Bedauern teilen wir mit, dass wir den diesjährigen Volksbank-Cup 2015 der SVB Jugend absagen müssen.

In einer Jugendvorstandssitzung haben wir nach reiflicher Überlegung und schweren Herzens beschlossen, das Turnier ganz ausfallen zu lassen, da eine Durchführung nicht möglich ist. Der Anmeldungseingang war einfach zu gering. Auch eine Verlängerung der Anmeldefrist brachte nicht den nötigen Erfolg.

Wir möchten hiermit nochmals unser Bedauern für diese Absage bekunden und hoffen, dass ihr für den frei gewordenen Termin adäquaten Ersatz findet. Die Mannschaften wurden alle von uns über die Absage informiert.

Trotz dieser bei allen Verantwortlichen riesigen Enttäuschung werden wir in den kommenden Jahren weiterhin solch große Turniere organisieren und hoffen natürlich auch in Zukunft wieder auf eure Teilnahme.

Der Jugendvorstand des SV Burgsteinfurt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.