Turniersieg der F2 in Emsdetten

Die F 2 hat das Turnier bei Borussia Emsdetten nach Elfmeterschießen gewonnen.

Zu Beginn konnte Gastgeber Borussia Emsdetten mit 3:0 geschlagen werden. Im zweiten Spiel konnte ein 2:0 gegen Fortuna Emsdetten erziehlt werden. Der stärkste Gegner Hauenhorst konnte mit 3:1 besiegt werden. Es folgte ein 4:0 gegen DJK Coesfeld und ein 0:0 gegen Wilmsberg.

ElfmeterAls Gruppenerster traf die F2 des SVB im Halbfinale auf Altenrheine. Nach Unaufmerksamkeiten lag man erstmalig schnell 0:2 zurück. Eine starke kämperische Leistung führte zum 2:2 Endstand, so dass ein Elfmeterschießen die Entscheidung bringen mußte. Dank einem gehalten und 4 sicher verwandelten Elfmetern stand die Mannschaft im Finale. Den entscheidenden Treffer erziehlt der überrangende Torwart TurniersiegSebastian Köllen nachdem er den vorherigen Schuß gehalten hatte.

Hier war wieder Hauenhorst der Gegner, der jedoch viel aggressiver und stärker war als noch in der Gruppenphase. Wieder lag der SVB schnell 0:1 zurück und konnte nach erneut kämperischem Einsatz noch zum 1:1 ausgleichen.

Im Finalelfmeterschießen trafen Niklas Probst und Konstantin Koch sicher und dank erneut zweier gehaltener Elfmeter des Torwarts Sebastian K. konnte das Turnier nach diesem Elfmeterkrimi gewonnen werden.

Dieser Beitrag wurde unter F-Jugend, F2-Jugend, Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.