Turniersieg der D1

Zum Saisonabschluss in Horstmar wollten die Spieler der D1 erneut einen Turniersieg holen, nachdem im Winter schon das Hallenturnier in Metelen gewonnen werden konnte. Im ersten Spiel traf man auf Westfalia Wethmar. Gegen den für die Spieler unbekannten Gegner tat man sich zu Beginn noch schwer. Durch das Tor von Jonathan Schütz konnte jedoch der erste Sieg eingefahren werden. Der nächste Gegner hieß MTV Stadeln Fürth. Die aus Bayern angereiste Mannschaft erwies sich als hartnäckig, stellte die Mannschaft aber vor keine großen Probleme und so erzielten Mert Isikyol, Jonathan Schütz und Nick Rotert die Tore für den zweiten Sieg des Tages. Im dritten Spiel wollte der nächste Sieg eingefahren werden. Nach Toren von Enrique Benks und Jannes Engel war man mit einem 2:0 Sieg über DJK Eintracht Coesfeld dem Turniersieg ganz nahe. Der Gastgeber, die JSG Horstmar/Leer, hatte vor dem entscheidenden Spiel gegen die Spieler des SVB zwei Punkte weniger. So hätte dem SVB ein Unentschieden gereicht. Im letzten Spiel der Saison wollte man aber unbedingt einen Sieg einfahren.

Vor dem entscheidenden Spiel gegen die JSG Horstmar/Leer

Energisch gingen die Spieler in die Zweikämpfe und früh konnte man durch das dritte Tor im Turnier von Jonathan Schütz führen. Die Gastgeber ließen allerdings nicht nach und erzielten den Ausgleich. Kurz vor Schluss machte Fabian Villegas Garcia dann aber alles klar und das Spiel endete 2:1. Mit vier Siegen aus vier Spielen konnte die Saison mit einem Turniersieg feiernd abgeschlossen werden.

Nach dem Turniersieg war die Freude groß bei den Spielern der D1

Nach dem Turniersieg war die Freude groß

Dieser Beitrag wurde unter D-Jugend, D1-Jugend, Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.