Tribüneneinweihung im VR-Bank Stadion am Samstag, 30. April 2016

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Sportfreunde und
liebe Mitglieder

das VR-Bank-Stadion an der Liedekerker Straße ist um eine Attraktion reicher geworden. Mitten zwischen den Hauptspielfeldern steht sie, die neue Tribüne.
Der Stammtisch „Schieß du den Elfer“ hatte die Idee, für alle Stadionbesucher eine Tribüne zu bauen.

Gesagt, getan, angefangen. Eine Vielzahl von Einzelveranstaltungen und nicht zuletzt das tolle Engagement der Stammtischler, der Ehrenamtlichen und vieler Sponsoren haben eine Idee Wirklichkeit werden lassen. Die Tribüne steht, und nun soll sie eingeweiht werden. Dazu haben wir ein kleines Rahmenprogramm vorbereitet.

Zur offiziellen Einweihung durch unsere Bürgermeisterin, Frau Claudia Bögel-Hoyer, zum Spiel unserer 1. Mannschaft gegen den Regionalligisten Borussia Dortmund II und zum anschließenden gemütlichen Übergang in den 1. Mai, laden wir Sie herzlich ein.

Gemeinsam haben wir viel erreicht, Grund genug, gemeinsam zu feiern. Dazu laden wir Sie gerne am 30. April 2016 ab 15.00 Uhr ein.

Rolf Tschorn

Einladung als PDF-Datei

PS:
Der SVB gewinnt 2:1 bei Eintracht Ahaus. Weitere Infos folgen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.