Testspiele

In einem Monat wird der Pflichtspielbetrieb nach der langen Corona-Pause in die neue Saison starten. Im August werden die Herren-Teams des SVB vorher einige Testspiele austragen, um sich auf diese Saison vorzubereiten.

Bereits am morgigen Dienstag, den 4. August wird die Erste die Testspiel-Serie eröffnen. Der VfB Alstätte wird das VR-Bank-Stadion besuchen, Anstoß ist 19 Uhr. Am kommenden Samstag spielt erneut die Erste zu Hause, dann gegen den SC Dörenthe. Die Dritte fährt am gleichen Tag zu Westfalia Bilk, die Vierte zu Germania Hauenhorst II.

Bitte beachtet und beachten Sie, dass das Hygienekonzept die Zuschauerschaft im Stadion aktuell regelt.

Dieser Beitrag wurde unter Mannschaft 1, Mannschaft 3 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.