SVB-Treff

Herzlich willkommen im SVB-Treff!

Montag haben wir Ruhetag!
Dienstag – Freitag ab 17:00 Uhr
Samstag + Sonntag ab 10:00 Uhr

Bundesliga live
wir zeigen jedes Spiel, sollte aber zum Spielbeginn der 17:30 oder 18:30 Partien keiner kommen, schließen wir!!!

Speisen und Getränke
Speisekarte als PDF
Getränkekarte als PDF
Ob Groß oder Klein, ob Sportler oder nur begeisterter Zuschauer, das Vereinsheim bietet jedem die Möglichkeit, einen sportlichen Tag gelungen abzurunden. Ob vor oder nach dem Spiel, in der Halbzeit, während der Trainingszeit oder einfach mal so, möchte ich dich im SVB-Treff herzlich willkommen heißen.

Natürlich darf eine Großbildleinwand für viele interessante Sportereignisse nicht fehlen. Ob Fußball, Bundesliga live auf Sky, Formel 1 oder andere Sporthighlights, sie alle werden hier gezeigt. Genieße sie mit deinen Freunden und schau mal rein!

Das Vereinsheim kann für private Feierlichkeiten bis zu 90 Personen von Jedermann angemietet werden. Einzelheiten entnimmst du bei Interesse unserem Flyer, oder nimm einfach mit mir Kontakt auf unter:

SVB-Treff
im Volksbankstadion Liedekerker Str. 67
48565 Steinfurt

Privat 02551 5958

Ich freu mich auf deinen Besuch!
Grazina Kleine Bardenhorst
SVB-Treff aktuell