SVB-Hallenturnier 2020

Am 4. Januar 2020 und 5. Januar 2020 rollt der Ball in der Kreissporthalle Steinfurt.

Am Samstag gibt es Kreisligafußball: Neben den Teams von Preußen Borghorst, den SF Gellendorf, Westfalia Leer, Germania Horstmar, dem TuS Laer, dem FSV Ochtrup und Galaxy Steinfurt sind auch die Zweite, die Dritte und die Vierte des SVB dabei.

Am Sonntag geben sich dann die überkreislich spielenden Teams die Ehre: Der SV Bad Bentheim, die U23 vom 1. FC Gievenbeck, Westfalia Kinderhaus, der SV Mesum, Eintracht Rheine und der SV Wilmsberg schicken jeweils eine Mannschaft ins Rennen. Komplettiert wird das Feld von der Ersten des SVB und dem SVB-Traditions-Team. Letzteres wird aus mehreren bekannten Gesichtern ehemaliger SVB-Spieler bestehen – lasst Euch überraschen.

Dieser Beitrag wurde unter Mannschaft 1, Mannschaft 2, Mannschaft 3 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.