SVB-E1-Turnier am 06.02. in der Kreissporthalle

Am kommenden Samstag findet ab 10 Uhr im Rahmen des zweiten Jugendturnier-Wochenendes des SVB ein hochkarätig besetztes E1-Turnier statt.  Neben dem Turniersieger des Vorjahres Spvgg. Vreden und der starken Mannschaft von TUS Altenberge sind die vier Halbfinalisten der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft dabei: SF Gellendorf (1.), SUS Neuenkirchen (2.), Vorwärts Wettringen (4. + und gleichzeitig amtierender Kreispokalsieger) und SVB (3.). Gespielt wird im Modus ‚Jeder gegen Jeden‘. Bei diesem Teilnehmerfeld ist interessanter und sehr guter E-Jugend-Fussball zu erwarten. Die SVB-Familie freut über zahlreiche Zuschauer. Für das leibliche Wohl ist – wie am gesamten Turnierwochenende – gesorgt.

Auch auf die übrigen SVB-Turniere sollte an dieser Stelle hingewiesen werden. Nach dem E1-Turnier startet um 14 Uhr das Turnier der E3 und E4-Junioren. Am Sonntag, 07.02.16 beginnt um 10 Uhr das Turnier der F3, bevor die Minis ab 14 Uhr den Reigen der SVB-Turniere beschließen.

Dieser Beitrag wurde unter E-Jugend, E1-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.