Stadtmeisterschaften 2018

Am letzten Wochenende fand die Stadtmeisterschaft der Jugend statt. Ausrichter Preußen Borghorst gebührt ein großer Dank für ein tadelloses Turnier. Von der A-Jugend bis zur F-Jugend wurde um den Titel gespielt. Die Minis bekamen, unabhängig ihrer Platzierung, alle kleine Preise.

Die Sieger waren gerecht auf beide Stadtteile verteilt.

Aus SVB-Sicht wurde die A-Jugend in einem doch teilweise recht ruppig geführten Duell Stadtmeister. Knapp mit 3:2 wurde die JSG Borghorst/Wilmsberg besiegt. Die E-Jugend gewann durch zwei hohe Siege gegen Pr. Borghorst und den SV Wilmsberg ebenfalls den Titel. Bei der F-Jugend ging es denkbar knapp zu Gunsten des SVB aus. Hier war der SVB lediglich um ein Tor besser als die Konkurrenz und holte sich ebenfalls die Stadtmeisterschaft.

Glückwunsch an die frisch gebackenen Titelträger.