Saisonabschluß der G2

IMG_7557

Zum letzten Spiel in dieser Saison mußten die Minikicker der G2 zu einem ganz besonderen Spiel antreten. Sie spielten gegen ihre Väter und gewannen knapp, aber hochverdient mit 7:6. Die Jungs, Zuschauer und vor allem die Väter hatten großen Spaß.

Nach dem Spiel bedankte sich Trainer Alexis Fellehner bei den Spielern, Eltern und seinen Trainerkollegen für den reibungslosen Verlauf dieser Saison. Ein besonderer Dank galt auch Eckhard Roloff, der bei fast allen Spielen und Turnieren war, um Fotos zu schießen und Berichte zu erstellen. Außerdem wurde noch einmal die außerordentlich gute Leistung der Mini’s betont, da sie seit knapp einem Jahr erst zusammen Fußball spielen und schon sehr erfolgreich waren.

Anschließend wurden alle Torschützen geehrt, die eine Urkunde vom Trainer überreicht bekamen. Torschützenkönig wurde mit insgesamt 40 Toren Kapitän Mats Dudek.

IMG_7590

Auch die Eltern bedankten sich mit einer kleinen Geste beim Trainerteam. Zum Schluß gab es Süßigkeiten für alle Jungs

IMG_7598

Dieser Beitrag wurde unter G2-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.