Minikicker II gewinnen ihr erstes Spiel

Mannschaftsbild G2 Erster Sieg für die Minikicker II des SVB

Gegen die JSG Leer/Horstmar feierte die G II ihren ersten Sieg. Und dies mit einem 10:0! Der SVB war von Beginn an die stärkere Mannschaft und ließ dem Gegner keine Chance. Das Trainerduo Matthias Schmidt/Ecki Roloff waren mit der Leistung ihrer Mannschaft mehr als zufrieden: „Fairerweise muss man sagen, dass der Gastgeber mit dem komplett jüngeren Jahrgang gespielt hat. Diese wirkten noch sehr unerfahren, was deutlich am Zweikampfverhalten auszumachen war. Dann hatten wir heute mit Jaron Fehmer und Ole Schneider zwei torhungrige Spieler in unseren Reihen die alleine 8 Tore erzielten (die beiden weiteren Tore erzielten Isa Ergin und David Schartner). Wir würden uns freuen, wenn viele Fans zu den nächsten Spielen erscheinen um die Mannschaft anzufeuern.“ Das nächste Spiel findet am Samstag, 19.09.15 in Wettringen statt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, G2-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.