Jahreshauptversammlung am 31. März 2017

Am 31. März 2017 wird die Jahreshauptversammlung des SV Burgsteinfurt stattfinden.

Nachfolgend finden Sie und findet Ihr die Einladung:

Sportverein Burgsteinfurt 1903/1910 e.V. • Postfach 1526 • 48545 Steinfurtsvb_logo

Jahreshauptversammlung am 31.März 2017

Hallo und einen guten Tag,
liebe Sportfreunde!

Hiermit möchte ich auf unsere Jahreshauptversammlung hinweisen, die am Freitag,
31. März 2017, im SVB-Treff, unserem Vereinsheim, stattfindet. Beginn ist um 20 Uhr.

Die Jahreshauptversammlung ist nach unserer Satzung das wichtigste Gremium. Hierzu muss mindestens einmal im Jahr eingeladen werden. Der Vorstand ist verpflichtet, den Mitgliedern gegenüber Rechenschaft über seine Arbeit und insbesondere den Finanzhaushaltsplan darzulegen.

Das abgelaufene Jahr war sehr spannend und ereignisreich und darüber soll berichtet werden.

Alle Mitglieder sind eingeladen. Sie haben gleichzeitig ein persönliches Informations- und Beteiligungsrecht. Die Abteilungsleiter/innen werden über die Aktivitäten in ihren Abteilungen berichten. Zudem stehen verdiente Ehrungen und wichtige Vorstandswahlen an.

Ich bitte alle Abteilungsleiter/innen, Trainer und Übungsleiter/innen, in ihren Abteilungen für eine Teilnahme zu werben und Trainings- bzw. Übungsstunden so zu legen, dass für alle eine Teilnahme möglich ist.

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung lädt der Vorstand zu einem lockeren Gespräch miteinander und einem kleinen Umtrunk herzlich ein.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme und wünsche der Jahreshauptversammlung schon heute einen positiv kritischen Verlauf.

Rolf Tschorn

Einladung inkl. Tagesordnungsplan zur JHV 2017

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.